Neuer MEDI-Shop: Produkt-Highlights und günstige Angebote

Luftdesinfektionsgeräte, Schnelltests oder Kreativbausteine für die Kleinsten – mit dem neuen Onlineshop der MEDIVERBUND AG erhalten Arztpraxen exklusive Produkte und besonders günstige Angebote.

Zu Beginn der Pandemie waren Praxisteams plötzlich ohne jegliche Schutzausrüstung dem gefährlichen Coronavirus ausgesetzt. MEDI konnte als einer der ersten Anbieter in Deutschland die nötigen Hygieneprodukte für Praxen zur Verfügung stellen. „Wir haben vor zwei Jahren rund um die Uhr gearbeitet, um unsere Praxen zu schützen“, erinnert sich MEDI-Vertriebsleiter Lars Hörnig. Dank der guten internationalen Kontakte zu Herstellern und Lieferanten konnten hochwertige Masken und weitere Schutzmaterialien schnell organisiert werden.

„Diesen Vorteil möchten wir nutzen und auch in Zukunft wichtige Produkte, Innovationen oder ganz besondere Angebote den Praxen über unseren neuen Shop anbieten“, erzählt Hörnig. Auf der Seite shop.medi-verbund.de finden Arztpraxen seit Dezember aktuell besonders günstige SARS-CoV-2 Antigen Schnelltests, Schutzmaterial oder Luftfilteranlagen für die Praxisräume. Und es kommen regelmäßig neue Produkt-Highlights dazu.

Der Unterschied zum Praxisbedarf-Shop
Neben dem neuen Shop der MEDIVERBUND AG gibt es auch weiterhin den MEDIVERBUND Sprechstunden- und Praxisbedarf Shop unter www.mediverbund-shop.de mit einem Sortiment von über 18.000 Artikeln. Der Unterschied zwischen den beiden Onlineshops: „Der bewährte Shop deckt auch weiterhin das Vollsortiment für den täglichen Praxisbedarf ab. Der neue Onlineshop bietet Specials, neue Produktinnovationen oder ganz besonders günstige Angebote“, erklärt Cevahir Sanli. Sie ist für Fragen und Bestellungen der Praxen für beide Shops zuständig. „Wir stehen im ständigen Austausch mit unseren Praxen. Wir kennen die Bedürfnisse der Ärzteschaft und MFA sehr genau und bemühen uns, gewünschte oder fehlende Produkte möglichst schnell und günstig auf unserem Shop anzubieten“, so Sanli.

Ein besonderes Highlight für Sanli, auch als Mutter, sind die Kreativ-Bausteine für die kleinen Patientinnen und Patienten für längere Wartezeiten, die im neuen Shop bestellt werden können. „Damit können Kinder sich in der Praxis wunderbar die Zeit vertreiben und tolle Türme und Häuser bauen“, so Sanli.

Tanja Reiners

Social Media

Folgen Sie uns auf unseren Plattformen.

Messenger-Service

Erhalten Sie Neuigkeiten von MEDI direkt per App „Notify“ auf Ihr Smartphone.

Aktuelle MEDI-Times

MEDI-Newsletter

Mit dem kostenfreien MEDI-Newsletter informieren wir Sie regelmäßig über aktuelle Themen und die neuesten Angebote. Bleiben Sie mit uns auf dem Laufenden!

Die Datenschutzerklärung habe ich zur Kenntnis genommen und bin damit einverstanden.*

Auf Facebook kommentieren!

0 Kommentare

Einen Kommentar zum Thema schreiben

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

„Wer Wertschätzung fordert, muss sie auch selbst geben“

„Wer Wertschätzung fordert, muss sie auch selbst geben“

Sie arbeitet seit 33 Jahren als MFA, seit 22 Jahren in einer MEDI-Facharztpraxis für Psychiatrie und Psychotherapie in Herrenberg. Petra Schäfer ist Praxismanagerin und moderiert regelmäßig die Qualitätszirkel bei MEDI. Die 56-Jährige ist eine selbstbewusste und eloquente MFA. Sie weiß, wie man sich durchsetzt und wie man Wertschätzung von Patientinnen und Patienten, aber auch von Ärztinnen und Ärzten erhält.

Eine Cyberversicherung? Brauchen Sie hoffentlich nie!

Eine Cyberversicherung? Brauchen Sie hoffentlich nie!

Was, wenn doch? Vor einigen Monaten passierte es in einer Berliner Augenarztpraxis: Kriminelle drangen in das IT-System ein und legten den Betrieb wochenlang lahm. Erst nach Zahlung des geforderten Lösegeldes war der Spuk vorbei. Stress pur für den betroffenen Arzt! 

Selektivverträge: Keine Beschränkungen für Video- und Telefonsprechstunden

Selektivverträge: Keine Beschränkungen für Video- und Telefonsprechstunden

Gute Nachrichten: In den Selektivverträgen des MEDIVERBUND mit der AOK Baden-Württemberg und der Bosch BKK wurden mit der Neudefinition der Arzt-Patienten-Kontakte (APK) dauerhafte Lösungen für telemedizinische Behandlungen gefunden. Ein entscheidender Vorteil für teilnehmende Praxen: Eine Fallzahl- oder Mengenbeschränkung gibt es hier nicht.