Jetzt bestellen: MEDI bietet Mitgliedern FFP2-Masken an

Praxisteams fühlen sich aktuell von der Politik im Stich gelassen. Der Markt an Schutzmasken ist leer gefegt – ein absolutes Missmanagement und Desaster der Politik.

MEDI Baden-Württemberg hat in den vergangenen Wochen alles für Sie in Bewegung gesetzt und bietet Ihnen als Mitglied FFP2-Masken an. Über 400.000 Schutzmasken hat MEDI schon an seine Mitglieder ausgegeben.

Bestellen Sie, solange der Vorrat reicht
Wir haben noch weitere Kontingente für Sie an Schutzmasken, die Sie sofort bestellen können – so lange der Vorrat reicht. Bitte füllen Sie uns dazu dieses Online-Formular aus. Ihre Bestellung ist verbindlich. Stornierungen sind leider nicht möglich. Die MEDIVERBUND AG geht hier für Sie in Vorkasse. Die FFP2-Masken beziehen wir von einem weltweit aktiven Zwischenhändler. Ein entsprechendes Zertifikat liegt uns vor. Wir bieten Ihnen als Mitglied die Masken zu einem Nettopreis von 7,50 Euro pro Stück an. Dieser Preis ist aufgrund der aktuellen Marktsituation und den vorherrschenden Wucherpreisen bereits extrem knapp kalkuliert.

Versand
Die Masken werden postalisch direkt an Ihre Praxis versendet. Dafür wird eine Versandgebühr berechnet. Das Material ist versichert. Eine Sendungsverfolgung ist leider nicht möglich. Falls ein Paket nicht ankommt, forschen wir für Sie selbstverständlich nach.

Ihre Bestellung
Telefonische oder schriftliche Fragen zu Produktdetails oder der Lieferung können wir aktuell wegen unserer Kapazitäten leider nicht leisten. Wir bitten davon abzusehen. Auch Terminwünsche können leider nicht berücksichtigt werden. Wir werden Ihre Bestellung schnellstmöglich bearbeiten und Ihnen das Material zukommen lassen. Bitte überweisen Sie den Betrag erst, wenn Ihnen die Rechnung vorliegt.

Wir bitten alle unsere Mitglieder, diese Modalitäten einzuhalten, damit wir Ihnen einen schnellstmöglichen und reibungslosen Versand bieten können. Herzlichen Dank für Ihr Verständnis!

 

Social Media

Folgen Sie uns auf unseren Plattformen.

Messenger-Service

Erhalten Sie Neuigkeiten von MEDI direkt per App „Notify“ auf Ihr Smartphone.

Aktuelle MEDI-Times

MEDI-Newsletter

Mit dem kostenfreien MEDI-Newsletter informieren wir Sie regelmäßig über aktuelle Themen und die neuesten Angebote. Bleiben Sie mit uns auf dem Laufenden!

Die Datenschutzerklärung habe ich zur Kenntnis genommen und bin damit einverstanden.*

Auf Facebook kommentieren!

0 Kommentare

Einen Kommentar zum Thema schreiben

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

MEDI fordert Streikrecht für niedergelassene Ärztinnen und Ärzte

Der fachübergreifende Ärzteverband MEDI Baden-Württemberg e. V. zeigt sich beeindruckt von den gestrigen Warnstreiks an den Kliniken mit rund 9.500 Ärztinnen und Ärzten in Baden-Württemberg. Der Verband kämpft seit über zehn Jahren juristisch dafür, dass auch niedergelassene Ärztinnen und Ärzte streiken dürfen. Die Forderung liegt aktuell beim Europäischen Gerichtshof für Menschen-rechte und sei ein „wichtiges politisches Instrument“ für die niedergelassene Ärzteschaft.

Save the Date: Ärzteprotest auf dem Stuttgarter Schlossplatz

Die politischen Fehlentscheidungen aus Berlin sind ein Desaster für die Niedergelassenen, für die Praxisteams und auch für die zukünftige Patientenversorgung: die Neupatientenregelung wurde abgeschafft, die Weiterentwicklung einer uralten GOÄ wird von Bundesgesundheitsminister Lauterbach blockiert, eine bis heute insuffiziente TI wurde und wird unter Zwang und Strafandrohung eingeführt und trotz einer Inflation von über acht Prozent werden Praxen mit zwei Prozent Honorarsteigerung abgespeist. Genug Gründe, dagegen zu protestieren.

Medizinalrollen und mehr im Angebot

Unseren MEDI-Mitgliedern bieten wir im April hochwertige Produkte zum Vorteilspreis – darunter Medizinalrollen in unterschiedlichen Beschichtungen und Größen, Handtücher von IDEAL und Kopierpapier.