Sie befinden sich hier: Presse > Aktuelles > Nachrichten

MEDI Nordbaden mit neuer Führung

Der Leimener Allgemeinmediziner Johannes D. Glaser wurde einstimmig zum neuen Vorsitzender von MEDI Nordbaden gewählt. Er folgt auf Ekkehard Ruebsam-Simon, der lange zunächst die Geschicke der Nordbadischen Ärzteinitiative (NAI) und dann die von MEDI Nordbaden geleitet hat. Ebenfalls einstimmig wurden Dr. Michael Eckstein (Internist in Reilingen) und Dr. Bernhard Schuknecht (Orthopäde in Heidelberg) in den neuen Vorstand gewählt.


Der neue MEDI-Vorstand in Nordbaden möchte sich künftig stärker an die jungen und an die angestellten Kolleginnen und Kollegen wenden: In den MEDI-Projekten „Arztpraxen 2020“, elektronische Vernetzung oder Digitalisierung sieht die Führungsspitze Potenzial, diese Zielegruppe als neue Mitglieder zu gewinnen.

 

zurück zu: Home

 


Anmeldung
 

MEDI GENO Deutschland

Auswahl
Karte Wählen Sie
nach oben